Petra M. Schmitz - Fotografie

Ich biete Drucke für die meisten, nicht für alle hier gezeigten Fotos an. Zuweilen ist ein Bild nämlich okay fürs Netz, aber in Sachen Auflösung oder Schärfe oder persönlichem Anspruch nicht okay, um es gescheit an die Wand zu hängen.

Außerdem werden die Bilder ausschließlich auf Hahnemühle-Papier (je nach Wunsch matt oder glänzend, ich empfehle übrigens matt) gedruckt. Wer riesige Varianten auf Alu Dibond oder Forex oder so etwas haben möchte, wird hier leider nicht fündig, sorry. Ich vertrete die (sehr wahrscheinlich nicht sonderlich populäre) Meinung, dass ein Foto unter so einer Behandlung nur leidet und im schlimmsten Fall sogar ordinär wirken kann. Think of Fototapete. Und das will ich meinen Bildern nicht antun.

Ich lasse die Bilder bei Saal-Digital drucken. Am liebsten übrigens mit etwas weißem Rand. Erstens um Platz zu haben, falls eine Signatur gewünscht ist, zweitens um Platz für ein eventuelles Passepartout zu bieten. Aber auch ohne Passepartout machen sich die Fotos mit weißem Rand in einem hübschen Rahmen gleich x-fach besser.

Wer Interesse daran hat, ein Bild zu erwerben, kann mich übers Kontaktformular (unten) oder gleich über petra@schmitzchen.org erreichen.

Menü schließen
error: Content is protected !!